Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich suche und zeige in der Regel in den Dingen und Orten etwas, das aus sich heraus strahlt.
Die Motive stehen dabei überwiegend da wie zeitlos im Raum. Mitunter statisch/ monumental.

Mein Fokus liegt auf der Stimmung, dem Blickwinkel, der räumlichen Wirkung, den Kontrasten.
Ich möchte das in meinen Augen "Schöne" zeigen – selbst in eher düsteren Bildern.
Im Idealfall strahlt noch eine tiefere Schönheit durch die abgebildete Oberfläche hindurch.

Die ausgewählten Bilder im Portfolio sind Beispiele.
Es befinden sich darunter auch eigens inszenierte Objekte und Bildkompositionen.

Vita

* 1974 in Düsseldorf – 1996-2002 Architekturstudium Fachhochschule Köln –
2002-2016 Architekturmodellbau – seit 2015 Fotografie/Kunst –
eigene Werkstatt für Bildeinrahmungen
lebt und arbeitet in Düsseldorf und Wesel

Foto © Elena Hill